Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift verzog bei Songaufnahme oft das Gesicht

Taylor Swift verzog bei Songaufnahme oft das Gesicht

02.12.2019 - 10:49 Uhr

London - Bei der Entstehung ihres aktuellen Albums "Lover" hat Taylor Swift sich so richtig reingehängt und jede Songaufnahme wie einen Live-Auftritt behandelt.

Der britischen "Vogue" erzählte die Sängerin: "Zu dem Zeitpunkt habe ich viel gesungen. Ich kam von einer Stadion-Tour und haben dann 'Cats‘ gedreht, was auf Live-Performances basiert. Vieles auf dem Album sind demnach fast komplette Takes. Wenn man live performt, dann erzählt man und man taucht in die Geschichte ein und man verzieht sein Gesicht zu Grimassen, die hässlich sind und man gibt jedem Song jedes Mal, wenn man ihn performt, eine andere Bedeutung."

Taylor Swift ziert übrigens das aktuelle Cover der britischen "Vogue". Fotos davon hat die Sängerin auf ihrer "Instagram"-Seite veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen