Startseite » Musik » Musik News » Marlon Roudette & die Altersfrage

Marlon Roudette & die Altersfrage

02.11.2011 - 10:29 Uhr

München - Zwar ist Marlon Roudette mit seinem Song "New Age" nicht mehr auf der Eins der Single-Charts zu finden - dennoch gibt es Neues über ihn.

Da dachte man, der Sänger ist bereits 30 Jahre alt - ist er aber gar nicht. Im Internet findet sich immer wieder folgendes Geburtsdatum: 05. Januar 1981. Doch Marlon wurde erst zwei Jahre später geboren - wie er uns im Firsntews-Interview verriet: "Oh nein, ich bin nicht 30 - ich bin 28. Ich bin am 05. Januar 1983 geboren worden. Du kannst gerne meinen Ausweis anschauen. Aber manchmal fühle ich mich als wäre ich schon in den 30ern. Da gibt es einen Song auf meinem ersten Album, der heißt 'I Feel Like I'm Older Than I Am'. Ich hoffe, ich sehe nicht älter aus als ich bin - das Haar wird schon dünn. Nein, ich bin ganz bestimmt 28 - aber ich könnte auch noch schnell meine Mama anrufen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen