Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift versus Kim Kardashian: Runde zwei

Taylor Swift versus Kim Kardashian: Runde zwei

06.12.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat sich mit einem neuen Album zurückgemeldet und darin den ein oder anderen Track über ihre Lieblingsfeinde Kanye West und Kim Kardashian verfasst - und letztere will das offenbar nicht auf sich sitzen lassen.

Doch der Schlag ging nach hinten los. Der Reality-TV-Star postete nämlich auf seiner "Instagram"-Seite ein altes Foto von sich, dass sie bei der Kunstausstellung ihres Mannes zeigt, auf der auch die nackten Wachsfiguren aus dessen bekannten "Famous"-Videos zu sehen sind. Darunter auch eine nackte Taylor. Ihre Fans rücken nun zu ihrer Verteidigung an und überschwemmen die Kommentare von Kardashian mit Ratten-Ikons. Warum Ratten? Denn Schlangen [als das hatte Kim Taylor bezeichnet] fressen Ratten.

Übrigens: Es wird gemunkelt, dass die Stücke "Look What You Made Me Do" und "This Is Why We Can't Have Nice Things" von Kim und Kanye handeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen