Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi versus Noel Gallagher: die zweite Runde

Lewis Capaldi versus Noel Gallagher: die zweite Runde

02.07.2019 - 07:48 Uhr

London - Der Streit zwischen Noel Gallagher und Lewis Capaldi ist offenbar noch nicht lange vorbei.

Der Rocker schimpfte ja über die Musik des Schotten, doch er nahm es mit Humor und freute sich, über diese seltene Art von Ritterschlag. Und jetzt legte Capaldi noch einen oben drauf. Bei seinem Glastonbury-Set trug er ein T-Shirt mit Noels Gesicht in einem Herzen und kleidete sich auch wie er zu seiner Zeit bei Oasis. Und damit nicht genug: Anschließend postete er auf "Instagram" sogar noch ein Foto, das ihn mit Noels Bruder und Erzfeind Liam zeigte. Und damit immer noch nicht genug: Noels Tochter Anaïs schrieb auf "Twitter": "Ich möchte so wie Lewis Capaldi sein, wenn ich erwachsen bin." Und der Sänger antwortete ihr mit: "Das beruht auf Gegenseitigkeit."

Noel Gallaghers anderes Kind, sein Sohn Donovan, schlägt übrigens eher nach seinem Vater und ist nicht so angetan von der Musik von Capaldi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen