Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift verprasst ihre Moneten

Taylor Swift verprasst ihre Moneten

06.10.2012 - 10:18 Uhr

London - Bei Taylor Swift sitzt in London das Geld locker.

Die Country-Sängerin gab letzten Mittwoch (03.10.) im Stadtteil Notting Hill innerhalb von fünf Minuten etwa 60.000 Euro für Antiquitäten aus. Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Taylor kam in den Laden und ließ etwa 40.000 Euro da. Dann ging sie die Einkaufsstraße weiter und gab in einem anderen Geschäft noch mal 20.000 Euro aus. Das Ganze dauerte nur knapp fünf Minuten. Die Hälfte der Sachen war für sie, die andere für ihren Freund Conor. Sie hat sich eine Zeichnung eines Haies gekauft, alte Medizinflaschen und für ihn einen Flipper."

Taylor Swift hat übrigens Beziehungen mit John Mayer, Taylor Lautner, Joe Jonas und Jake Gyllenhaal hinter sich. Seit einigen Monaten ist sie mit Conor Kennedy liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen