Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks: Game of Thrones half ihr aus der Krise

Stevie Nicks: Game of Thrones half ihr aus der Krise

07.10.2013 - 09:50 Uhr

London - Stevie Nicks würde jedem raten, sich "Game of Thrones" anzusehen.

Die Serie half der "Fleetwood Mac"-Sängerin nämlich dabei, den Tod ihrer Mutter besser zu überwinden. Im Interview mit "The Herold" sagte sie: "Ich ging nicht ins Studio. Ich wollte nicht gehen. Aber nicht nur das - ich wollte nirgendwo hingehen. Ich verließ das Haus für fast fünf Monate nicht mehr. Und dann bekam ich auch noch eine Lungenentzündung. Mit meiner Lungenentzündung und dem Tod meiner Mutter schaute ich mir die erste Staffel von 'Game of Thrones' an - und das war großartig! Das hat mich auf ganz andere Gedanken gebracht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen