Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift veräppelt Ed Sheeran

Taylor Swift veräppelt Ed Sheeran

12.06.2013 - 09:31 Uhr

London - So schnell wird Ed Sheeran seiner guten Freundin Taylor Swift wohl nichts mehr abkaufen.

Die US-Sängerin hat ihn nämlich schon mal böse veräppelt. In einem Radiointerview verriet der 22-Jährige, dass sie ihm einen Tipp gab, wie er sich bei Preisverleihungen in den USA zu verhalten habe. Wörtlich meinte er: "Sie sagte mir, dass man bei einer amerikanischen Preisverleihung aufsteht, rumtanzt und klatsch - ganz gleich, wer gewinnt oder auf der Bühne steht. Und dann ließ sich mich in der ersten Reihe alleine. Die erste Band trat dann auf und ich stand auf - aber niemand sonst. Ich stand dann also ganz alleine vor Nicki Minaj, Chris Brown und Justin Bieber."

Ed Sheeran arbeitet übrigens gerade an seinem zweiten Studioalbum. Die Platte wird voraussichtlich Anfang 2014 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen