Startseite » Musik » Musik News » Johannes Oerding: veräppelt von seiner Crew

Johannes Oerding: veräppelt von seiner Crew

10.07.2019 - 06:24 Uhr

Berlin - Da macht man einmal einen kleinen Fehler und schon wird man deswegen für immer veräppelt.

So ergeht es zumindest Johannes Oerding. Via "Instagram" gab der Sänger bekannt, dass er wohl einmal bei einer Show aus Versehen nach dem falschen Sender und dem falschen In Ear-Stücken gegriffen hat. Seitdem werden seine Sachen immer extra markiert. In mehreren "Instagram"-Bildern zeigte er wie. Darauf zu sehen ist der Sender von Oerding, der mit einem neongelben Band eingerahmt ist, auf dem "In Ear Johannes" steht. Zudem zeigen noch mehrere Pfeile darauf. Der 37-Jährige selbst schrieb zu den Fotos: "Nur weil ich einmal den falschen Sender gegriffen habe...tzzzzz!"

Johannes Oerding ist aktuell auf großer Festival-Tour und Anfang nächsten Jahres auf eigener Headliner-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen