Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Selena Gomez: gemeinsamer Song?

Taylor Swift & Selena Gomez: gemeinsamer Song?

19.06.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Selena Gomez sind beste Freundinnen.

Ins Studio sind die beiden bislang aber noch nicht gegangen - noch nicht. Denn eine Zusammenarbeit der Sängerinnen scheint nach Informationen von "HollywoodLife.com" in nicht allzu ferner Zukunft möglich zu sein. Ein Insider verriet: "Selena und Taylor reden immer über Musik. Es wäre für mich keine Überraschung, wenn sie schon bald kollaborieren würden. Aber wenn sie sich dazu entschließen, zusammen an etwas zu arbeiten, dann möchten sie, dass es außergewöhnlich ist und es um Freundschaft, Jungs und all diese Dinge geht. Sie sprechen permanent darüber, wenn sie sich sehen!"

Selena Gomez bekommt angeblich auch schon Nachhilfe im Songschreiben von Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen