Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: gemeinsamer Song?

Justin Bieber & Selena Gomez: gemeinsamer Song?

23.05.2011 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Privat scheint es für Justin Bieber und Selena Gomez ziemlich gut zu laufen - nun wollen die beiden auch beruflich gemeinsame Sache machen.

Wie die "Gala" berichtet, sagte Justin: "Vielleicht singe ich mal mit Selena. Ich habe ihre neuen Sachen gehört und sie sind fantastisch." Aber auch mit anderen Künstlern könnte sich der Teenieschwarm eine Kollaboration durchaus vorstellen. "Ich würde auch gerne mit Will.I.Am und Jay-Z arbeiten - an einer coolen, lustigen Platte", so Justin abschließend.

Übrigens: Offiziell haben Justin Bieber und Selena Gomez ihre Beziehung noch nicht bestätigt. Allerdings holte sich der Sänger am Abend (22.05.) bei den Billboard Music Awards ein Sieger-Bussi bei der 18-Jährigen ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen