Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: gemeinsamer Song?

Justin Bieber & Selena Gomez: gemeinsamer Song?

17.03.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich beruflich zusammengetan haben.

Mit ihrer privaten Beziehung geht angeblich auch eine professionelle einher. Sogar der Titel für einen gemeinsamen Song steht wohl schon fest, "Unfamiliar" soll das Duett heißen. Zumindest behauptet das ein Fan von Bieber, der die Infos vom Sänger höchstpersönlich haben will. Bieber-Anhängerin Giselle Mosqueraa traf den 20-Jährigen an diesem Wochenende (15./16.03.) und verkündete daraufhin über "Twitter" und "Instagram": "Justin hat mit uns geredet und uns gefragt, ob wir seinen neuen Song mit Selena hören wollen. Sein Song mit Selena wird 'Unfamiliar' heißen." Sie schickte auch ein Beweisfoto von sich und dem Star hinterher. Dieser hat am Wochenende tatsächlich neue Tracks eingespielt, denn auf seinem "Twitter"-Account ist seit gestern zu lesen: "Ich lebe im Studio." Allerdings haben sich bisher weder Justin Bieber, noch Selena Gomez zu der Kooperation geäußert.

Selena Gomez und Justin Bieber haben sich eigentlich Anfang 2013 getrennt, aber sollen nun wieder ein Paar sein. Selbst ein Name für das Duo wäre mit "Jelena" schon gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen