Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Fans sollen sich freakig verbunden fühlen

Lady Gaga: Fans sollen sich freakig verbunden fühlen

30.11.2009 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa will für ihre Fans mehr als ein Idol sein.

Die Sängerin will, dass sich ihre Anhänger wohlfühlen. Und zwar mit all ihren freakigen Marotten. In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres sagte die 23-Jährige: "Die ganze Sache, die ich mache - ich möchte für meine Fans einen Raum erschaffen, in dem sie sich frei fühlen können. Ich möchte eine Atmosphäre erschaffen, in der sie fühlen, dass sie mit dem Freak in mir abhängen können und sich nicht alleine fühlen." Und das können die Fans von Lady GaGa ab Freitag (04.12.). Da startet in Boston ihre US-Tour.

Lady GaGa ist geradezu besessen von ihrer Arbeit. Die US-Sängerin gönnt sich derzeit kaum Freizeit oder Spaß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen