Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Scientology: Geht da was?

Taylor Swift & Scientology: Geht da was?

09.02.2019 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Scientology ist für viele ein rotes Tuch, dabei hat die religiöse Bewegung so viele einflussreiche Hollywood-Stars im eigenen Kreis wie niemand sonst.

Und natürlich versucht die Kirchengemeinde sich in dieser Hinsicht zu vergrößern. Neuestes Ziel: Taylor Swift. Ein Insider sagte gegenüber "Radar Online": "Die Kirche wäre begeistert, jemanden wie Taylor mit ihrer riesigen Fanbase zu haben, um neue, jüngere Mitglieder anzuziehen." Doch wie kommen die Scientologen überhaupt auf die 29-Jährige? Ganz einfach: Ihr Mitglied Elisabeth Moss umgarnte sie zuletzt sehr öffentlichkeitswirksam. Der Informant erzählte: "Taylor antwortete auf ein Interview, das Elisabeth gegeben hatte, in dem sie offenbarte, Taylors Musik im Ankleidezimmer zu hören." Daraufhin habe Moss erwidert: "Taylor, ich bin jederzeit bereit mit dir abzuhängen." Da wirft jemand aber ganz schön offensiv die Angel aus.

Übrigens: Das berühmteste Mitglied von Scientology ist zweifelsohne Tom Cruise. Er soll sogar eine Führungsposition innehaben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen