Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das abrupte Ende der After-Party

Justin Bieber & das abrupte Ende der After-Party

25.02.2016 - 08:52 Uhr

London - Justin Biebers Nacht hat ein plötzliches Ende gefunden. Der Sänger, der gestern Abend (24.02.) bei den Brit Awards auftrat, feierte anschließend noch in einem Club in London.

Doch nachdem in den frühen Morgenstunden ein Handgemenge ausbrach, zog sich Bieber zurück. Ein Insider verriet der Zeitung "The Sun": "Jeder schubste herum. (...) Die Sicherheitsmänner wurden hinzugezogen und versuchten das Gedränge aufzulösen. Justin versuchte weiter zu feiern, aber die Stimmung war ziemlich angespannt und der Club überfüllt. Er ist dann ganz abrupt durch die Hintertür verschwunden." Ob der 21-Jährige danach noch weiterzog, ist nicht bekannt.

Justin Bieber gewann übrigens den Brit Award in der Kategorie "Bester Internationaler Solo-Künstler". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen