Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & ihr Pläne für die Pause

Taylor Swift & ihr Pläne für die Pause

21.12.2015 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat sich für ihre freie Zeit viel vorgenommen.

Die Sängerin, die sich bald eine Auszeit gönnen wird, verriet in ihrem Konzertfilm "1989", dass sie sich beispielsweise vorstellen könnte, ihre Fähigkeiten beim Cocktailmischen zu verbessern. Doch das ich nicht alles. Wörtlich sagte sie dort: "Ich möchte Herz-Lungen-Massage lernen. Vielleicht mache ich aber auch einen Cocktailmix-Kurs. Ich möchte lernen, wie man so richtig gute Drinks macht. Vielleicht esse ich auch für die nächsten paar Monate nur Kohlenhydrate und sonst nichts. Immerhin muss ich keine bauchfreien Tops mehr tragen."

Taylor Swift hat vor kurzem ihre "1989"-Welttournee beendet. Sie gab insgesamt 85 Konzerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen