Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ein Junge hat ihr das Herz gebrochen

Taylor Swift: Ein Junge hat ihr das Herz gebrochen

18.03.2009 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat mit ihren 19 Jahren schon so einige schlechte Erfahrungen in der Liebe gesammelt.

Und genau das spiegelt sich auch in ihren Songtexten wieder. Dem amerikanischen Magazin "Allure" sagte die Country-Sängerin jetzt: "Aus bestimmten Gründen werde ich nie damit aufhören, Songs über Herzschmerz zu schreiben... Ich sage es mal so, ich habe einen Typen gedatet, der mir nur geschadet hat... Aber man hat trotzdem alles versucht, dass es funktioniert. Aber es hat einfach nicht geklappt! Also schreibt man einen Song darüber. Das war es alles wert, wenn man letztendlich einen Song darüber schreiben kann."

Übrigens: Taylor Swift singt in ihren Songs über ihre geheimsten Wünsche. Deshalb drehen sich die Lieder der 19-Jährigen auch immer um den Richtigen und die wahre Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen