Startseite » Musik » Musik News » The Lumineers wollen auf Tour Ostereier färben

The Lumineers wollen auf Tour Ostereier färben

28.03.2013 - 09:31 Uhr

München - "The Lumineers" verbringen Ostern in diesem Jahr in Australien. Die amerikanische Folk-Rock-Band ist dort gerade auf großer Tournee, um ihr Debütalbum live vorzustellen.

Aber Celistin Neyla hofft, dass sie wenigstens einen Oster-Brauch trotz Tour-Stress nicht vollkommen vergessen werden. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Ich war immer ein großer Fan davon, Ostereier zu färben. Jetzt weiß ich nicht, ob wir das auf Tour machen werden. Es steht tatsächlich auf unserem Tour Rider, dass wir hartgekochte Eier wollen, weil das bevorsteht. Vielleicht werden wir ein paar Ostereier färben. Das mag ich an Ostern am liebsten."

"The Lumineers" waren in diesem Jahr übrigens schon im deutschsprachigen Raum unterwegs. Fast alle Konzerte waren dabei ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen