Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt sucht mit seinen Kindern Ostereier

Brad Pitt sucht mit seinen Kindern Ostereier

05.04.2011 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat mit vier seiner Kinder schon mal Ostern vorgefeiert.

Der Hollywood-Star war mit Maddox, Pax, Zahara und Shiloh bei einer Vorführung des Trickfilms "Hop - Osterhase oder Superstar", bei der im Anschluss eine große Ostereier-Suche veranstaltet wurde. Ein Augenzeuge sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Die Kinder haben an einer Ostereiersuche teilgenommen und alle konnten sehen, dass sie viel Spaß hatten. Sie blieben fast die ganze Zeit!" Angelina Jolie und die Zwillinge Knox und Vivienne waren bei der Veranstaltung nicht dabei.

"Hop - Osterhase oder Superstar" läuft übrigens seit rund einer Woche auch in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen