Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift und Harry Styles: Scrabble-Fans

Taylor Swift und Harry Styles: Scrabble-Fans

11.12.2012 - 15:00 Uhr

Taylor Swift (22) und Harry Styles (18) teilen die Liebe zu 'Scrabble'.

Die Sängerin ('Love Story') und das Mitglied der Boyband One Direction ('Gotta Be You') sollen seit September ein Paar sein. Die beiden turtelten schon im März miteinander, aber dann ließ sich die Country-Schöne auf Connor Kennedy (18) ein. Nach der Trennung von dem Kennedy-Spross fand die Blondine schnell wieder den Weg zurück zu dem Briten, da sie viele gemeinsame Interessen haben: "Sie haben viel gemeinsam und reden die ganze Zeit über Musik - Harry findet, dass Taylors Musik toll ist und bittet sie um Tipps beim Songschreiben", plauderte ein Freund gegenüber der britischen Zeitschrift 'Look' aus. "Außerdem lieben beide Scrabble!"

Taylor Swift und Harry Styles wussten schon Anfang des Jahres, dass es zwischen ihnen funkte, aber als sich die Musikerin Kennedy zuwandte, zog sich Styles zurück. "Sobald Harry herausfand, dass Taylor wieder Single ist, lief er ihr erneut hinterher. Dating ist für ihn immer ein Katz- und Mausspiel und bislang hat noch kein Mädchen nein zu ihm gesagt. Als Taylor kurz nach ihren Treffen dann mit Connor zusammenkam, fand Harry, glaube ich, heraus, wie sehr er sie mag. Beide sind pflegeleicht und es gibt diese unglaubliche Chemie zwischen ihnen. "

Die Amerikanerin feiert Ende der Woche ihren 23. Geburtstag und der Insider verriet, was sich der Mädchenschwarm für seine Liebste wohl ausdenkt: "Harry mag, wie bodenständig Taylor ist. Er wird nichts Auffälliges für sie planen, denn das ist weder sein noch ihr Stil - aber er wird schon etwas Romantisches auffahren."

Da kann sich Taylor Swift wohl auf etwas freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen