Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel spielen am liebsten Scrabble

Justin Timberlake & Jessica Biel spielen am liebsten Scrabble

05.02.2008 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel haben jetzt verraten, was sie hinter geschlossenen Türen am liebsten machen.

Der Sänger und die Schauspielein liefern sich stundenlange Scrabble-Matches. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, vergnügen Justin und Jessica sich sogar lieber mit dem Spiel als auszugehen. Die 25-Jährige sagte dazu: "Wir sind oft auf Dinner-Partys oder wir spielen Brettspiele. Ich liebe Scrabble."

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit Monaten ein Paar. In den vergangenen Wochen kamen aber immer wieder Gerüchte auf, der Sänger gehe fremd. Unter anderem soll er mit Kate Hudson wild geknutscht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen