Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: riesiger Fan von Scrabble

Robbie Williams: riesiger Fan von Scrabble

08.01.2008 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams spielt wahnsinnig gern Scrabble.

Der Pop-Star hält sich für einen echten Profi in diesem Gesellschaftsspiel. Laut Medienberichten ist Robbie zumindest innerhalb seiner Familie ungeschlagen. Vor allem sein Vater hat keine Chance gegen ihn. Der Sänger wörtlich: "Er wird es nicht gern zugeben, aber ich bin der Scrabble-Champ in diesem Haushalt. Fordere mich gar nicht erst heraus, bevor du die Wörter mit zwei Buchstaben meisterst."

Robbie Williams will im nächsten Jahr angeblich ein großes Comeback starten. Der Sänger soll planen, ein neues Album auf den Markt zu bringen. Außerdem will er angeblich auf Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen