Startseite » Musik » Musik News » Naughty Boy & Zayn Malik: enge Freunde

Naughty Boy & Zayn Malik: enge Freunde

18.08.2014 - 16:24 Uhr

London - Naughty Boy ist hochzufrieden, dass er einen Song zum nächsten One Direction-Album beisteuern wird.

Immerhin ist der Produzent auch eng mit Zayn Malik befreundet. Der 29-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich musste es machen, weil ein 'One Direction‘-Song ein großer Schritt in die Popwelt ist... Ich habe Zayn bei den Brit Awards getroffen, aber wir sind inzwischen wirklich eng. In dem Fall waren wir Freunde, bevor die Musik kam. Wir wohnen nah beieinander und wir haben beide einen pakistanischen Hintergrund und kommen aus Familien der Arbeiterklasse. Wir sind Muslime und das half uns, Freunde zu werden. (...) In diesem Geschäft ist es schwer, wirkliche Freunde zu finden, aber wir wären auch Freunde, wenn wir nicht beide im Musikgeschäft arbeiten würden."

Naughty Boy schrieb übrigens mit Emeli Sandé für One Direction den Song "One Chance to Dance". Das nächste Album der Boyband soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen