Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift und Ed Sheeran: Ehe-Pakt?

Taylor Swift und Ed Sheeran: Ehe-Pakt?

12.07.2013 - 12:00 Uhr

Taylor Swift (23) und Ed Sheeran (22) sollen darüber nachdenken, ein Paar zu werden, wenn sie mit 30 noch nicht vergeben sind.

Die Sängerin ('Love Story') und der Musiker ('Give My Love') sind gut befreundet und der Brite spielt gerade im Vorprogramm der Red-Tour der Country-Schönheit. Dabei soll auch das Thema angesprochen worden sein, dass sie doch eine Beziehung führen könnten, sollten sie mit 30 immer noch Single sein. "Ed und Taylor stehen sich sehr nahe und deshalb haben sie auch darüber gescherzt, dass sie zusammenkommen könnten, wenn sie in sieben Jahren immer noch auf dem Markt sind", behauptete ein Insider gegenüber dem Magazin 'Star'.

Es gab ohnehin bereits Gerüchte, dass Taylor Swift ein Auge auf Shootingstar geworfen habe, denn dieser blieb nach den Brit Awards bis vier Uhr morgens in dem Zimmer der Amerikanerin. Sheeran beteuerte später, dass sie nur Musik gehört hätten. Der selbsternannte Alleswisser bestätigte dies, denn noch seien die beiden kein Paar: "Keiner von beiden möchte sich momentan niederlassen oder ihre gute Freundschaft mit einer flüchtigen Affäre zerstören. Sie wären ein tolles Paar, aber momentan ist es einfach die falsche Zeit."

Während Sheeran mit auch schon Selena Gomez (20, 'Come & Get It') in Verbindung gebracht wurde, war Taylor Swift mit John Mayer (35, 'Gravity') und Harry Styles von One Direction (19, 'Little Things') liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen