Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die Rache an ihrem Ex-Freund

Taylor Swift & die Rache an ihrem Ex-Freund

18.11.2012 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat schon mal einen ihrer Ex-Freunde belogen.

Die Country-Sängerin gestand, dass sie in der Vergangenheit einem Verflossenen versprach, keinen Song über ihre Beziehung zu schreiben - und das Versprechen am Ende doch brach. Gegenüber dem "New York Times"-Magazin meinte die 22-Jährige: "Natürlich habe ich gesagt: ‘Oh, mach dir keine Sorgen. Sowas werde ich nicht tun.‘ Und dann habe ich es doch gemacht. Es ist nicht so, dass das irgendwo im Kleingedruckten stand, dass ich Songs über mein Leben schreibe. Aber wenn eine Beziehung zerbricht, dann schreibe ich darüber. Genauso schreibe ich aber auch darüber, wenn ich mich verliebe. Es gibt also auch eine positive Seite daran."

Taylor Swift war in der Vergangenheit schon mit Conor Kennedy, John Mayer, Joe Jonas, Taylor Lautner und Jake Gyllenhaal zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen