Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Rache ist süß

Taylor Swift: Rache ist süß

03.12.2014 - 07:08 Uhr

London - Taylor Swift hat angeblich dafür gesorgt, dass Jessica Hart in diesem Jahr nicht bei der "Victoria's Secret"-Show in London laufen wird.

Das australische Model hatte im letzten Jahr über die Sängerin gelästert und öffentlich erklärt, dass sie nicht finde, dass die 24-Jährige zu der Dessous-Marke passe. Nun schlug Taylor angeblich zurück. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Es wurde nicht bekanntgegeben, dass Jessica nicht läuft, aber es ist eine direkte Forderung von Taylor, dass sie nur kommt, wenn sie nicht da ist."

Die "Victoria's Secret"-Show fand übrigens gestern (02.12.) in London statt. Gezeigt wird sie in den USA aber erst am 09. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen