Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der verrückte Weihnachtsbaum

Taylor Swift & der verrückte Weihnachtsbaum

10.12.2010 - 17:38 Uhr

Nashville - Taylor Swift legt sich dieses Jahr zum ersten Mal in ihrem Leben einen eigenen Weihnachtsbaum zu.

Und den will die Sängerin so verrückt wie möglich schmücken. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte sie: "Dies ist das erste Jahr, in dem ich mein eigenes Haus dekoriere. Ich muss mir selbst diesen weißen Baum besorgen und ihn mit all diesen unterschiedlichen Sachen behängen - wie beispielsweise antike Tellerchen. Es wird der verrückteste Weihnachtsbaum sein, aber ich liebe das."

Taylor Swift schmeißt übrigens an ihrem Geburtstag eine Weihnachtsparty. Die US-Sängerin wird am 13. Dezember 21 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen