Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Am Weihnachtsbaum hängen die Schuhe der Ex

50 Cent: Am Weihnachtsbaum hängen die Schuhe der Ex

21.12.2018 - 12:51 Uhr

Los Angeles - 50 Cent kann es einfach nicht lassen.

Nach dem Social Media Schlagabtausch mit Ex-Freundin Shaniqua Tompkins tritt der Rapper nochmal nach - und da Weihnachten vor der Tür steht, nutzte er die festliche Zeit als Helfer, denn er schmückte kurzerhand seinen Tannenbaum mit den Schuhen seiner ehemaligen Flamme. Obendrein prahlte er: "Ich konnte die Kugeln für meinen Baum nicht finden, also habe ich den Sch***ß meiner Ex benutzt. Ja, sie musste mit den Dingen gehen, mit denen sie auch gekommen ist. Lol."

Grund für den Streit der beiden ist ihr gemeinsamer Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen