Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & der trashige Weihnachtsbaum

Kelly Clarkson & der trashige Weihnachtsbaum

26.12.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat ihren Weihnachtsbaum zum Totlachen gefunden.

Sie und ihr Verlobter Brandon Blackstock feierten in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam Weihnachten und das mit dem Schmücken müssen sie wohl noch ein bisschen üben. Die Sängerin sagte "Sunday Brunch": "Es ist unser erster gemeinsamer Weihnachtsbaum und er sieht zum Totlachen aus. Wir haben versucht, einen wirklich großen, tollen Baum in unserem Haus zu haben, aber er sieht wie ein völliges Durcheinander aus. Wir wollten ihn eigentlich klassisch und wunderschön, aber irgendwie sieht er kitschig aus. Wir haben es tatsächlich nicht gut gemacht."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind seit rund einem Jahr ein Paar und seit kurzem verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen