Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der Liebestweet von Lady Gaga

Taylor Swift & der Liebestweet von Lady Gaga

20.07.2015 - 05:45 Uhr

New York - Dass Taylor Swift mit Calvin Harris womöglich die große Liebe kennengelernt hat, ist offenbar Lady GaGa zu verdanken.

Gegenüber einem Fan plauderte die 25-Jährige aus, dass ein Tweet ihrer Kollegin wahre Liebeswunder bewirkt habe. Taylor riet ihrem Fan: "Lies GaGas Tweet, den sie mir von einigen Monaten geschickt hat. Er bewirkt Liebesglück. Denn es ist kein Tweet. Es ist ein Zauberspruch." Damals schrieb GaGa übrigens: "Taylor Swift, du bist so eine Süße! Das Leben besteht aus Freunden, Familie und Liebe! Wir alle sehen das in dir. Dein Prinz Charming wird kommen!" Und dieser ist schon kurz darauf in Gestalt von Calvin Harris erschienen.

Calvin Harris und Taylor Swift lernten sich im Februar dieses Jahres kennen. Im April machten sie ihre Beziehung offiziell und zelebrieren sie jetzt in den sozialen Netzwerken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen