Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Kollaboration mit Taylor Swift & Miley Cyrus?

Lady Gaga: Kollaboration mit Taylor Swift & Miley Cyrus?

24.07.2018 - 11:30 Uhr

New York - Lady Gaga arbeitet ja gerade in New York an ihrem sechsten Album, am Nachfolger von "Joanne" aus dem Jahr 2016. Die Sängerin nimmt ihre Musik dort in den "Electric Lady Studios" auf, die Tonstudios wurden 1970 von Jimi Hendrix gegründet.

Jedenfalls wurden jetzt zufällig genau dort, wo Lady Gaga derzeit ein- und ausgeht, zwei andere große weibliche Stars gesichtet: Miley Cyrus und Taylor Swift. Wie "klatsch-tratsch.de" berichtet, spekulieren Fans und die US-Presse nun, ob das Trio vielleicht an einem gemeinsamen Song arbeitet. Zufall oder Kollaboration?

Céline Dion wurde übrigens neulich für Lady Gaga gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen