Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga zu Taylor Swift: Dein Prinz Charming wird kommen!

Lady Gaga zu Taylor Swift: Dein Prinz Charming wird kommen!

03.03.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat Taylor Swift versichert, dass auch sie noch den Richtigen finden wird.

Am Sonntag (01.03.) schrieb Taylor auf "Twitter": "Geht das nur mir so, oder zeigt uns Lady GaGa gerade, wie toll das Leben sein kann?" Damit bezog sich die Sängerin wohl darauf, dass GaGa seit kurzem verlobt ist, bei den Oscars aufgetreten ist und nun noch eine Rolle in einer TV-Serie abgestaubt hat. Die Sängerin bekam jedenfalls Wind vom Tweet der 25-Jährigen und antwortete ihr gestern (02.03.). GaGa schrieb: "Taylor Swift, du bist so eine Süße! Das Leben besteht aus Freunden, Familie und Liebe! Wir alle sehen das in dir. Dein Prinz Charming wird kommen!"

Taylor Swift ist übrigens schon seit über zwei Jahren offiziell Single. Zuletzt war die Sängerin mit One Direction-Star Harry Styles liiert. Kürzlich hatte sie in einem Interview verraten, dass sie befürchtet auch mit 30 noch allein zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen