Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der Liebeskummer

Taylor Swift & der Liebeskummer

13.01.2011 - 07:26 Uhr

Nashville - Taylor Swift ist tieftraurig.

Angeblich wird die 21-Jährige nur schwer mit der Trennung von Jake Gyllenhaal fertig. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider, der die Sängerin vergangene Woche (05.01.) bei den "People's Choice Awards" sah: "Sie hatte definitiv keinen Spaß und konnte auch den ganzen Abend nichts essen." Vor allem die Tatsache, wie Gyllenhaal die Beziehung beendete, soll der Sängerin zusetzen. Angeblich servierte der Schauspieler die Musikerin nämlich am Telefon ab.

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift wurden in den vergangenen Monaten als heißestes neues Paar gehandelt. Die beiden wurden immer wieder gemeinsam fotografiert. Bestätigt haben sie ihre Beziehung allerdings nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen