Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Selena Gomez teilen ihren Liebeskummer

Taylor Swift & Selena Gomez teilen ihren Liebeskummer

10.01.2013 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Selena Gomez trösten sich angeblich gegenseitig.

Beide sind seit kurzem Single und noch nicht ganz über ihre Ex-Freunde hinweg. Während Selena sich mit ihrer Trennung von Justin Bieber allerdings schon mehr oder weniger abgefunden haben soll, ist Taylor im Moment angeblich noch stinksauer auf ihren Ex, One Direction-Star Harry Styles. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Taylor und Selena planen definitiv einige Mädchenabende. Taylor sagt, dass Harry Styles ein Trottel war, der wirklich gemeine Sachen zu ihr gesagt hat. Selena hat ihr gesagt, dass sie besser als diese Verlierer sind, also können sie es nicht erwarten, sich mit einem Haufen Mädchen zu treffen und zum Tanzen zu gehen."

Selena Gomez und Justin Bieber sollen sich vor kurzem nach zwei Jahren Beziehung endgültig getrennt haben. Taylor Swift und Harry Styles sind angeblich seit vergangenem Wochenende (05./06.01.) getrennt. Ihre Beziehung hielt gerade mal rund zwei Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen