Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & der Apfelkuchen für Ed Sheeran

Taylor Swift & der Apfelkuchen für Ed Sheeran

10.10.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat Ed Sheeran mit dem Geschmack der USA bekannt machen wollen.

Eigens dafür backte die Country-Sängerin ihrem Kollegen einen saftigen Apfelkuchen, als dieser sie für Musikaufnahmen in Los Angeles besuchte. Im Gespräch mit dem englischen Radiosender "Capital Fm" sagte Taylor: "Ed und ich wurden schnell Freunde, wir haben uns sofort gut verstanden... Es war so lustig, weil wir auch Freunde zu Besuch hatten. Wir haben zusammen gebacken und tanzten in der Küche herum. Dann packten wir zwei Gitarren aus, setzten uns auf den Küchenboden und machten eine Jamsession."

Taylor Swifts neues Album "Red" kommt in den USA am 22. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen