Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der Traummann für Taylor Swift

Ed Sheeran & der Traummann für Taylor Swift

14.05.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran würde Taylor Swift gerne mit Orlando Bloom verkuppeln.

Der Sänger hält den Schauspieler nämlich für eine ziemlich gute Partie. Das zumindest sagte er im Interview mit "Us Weekly" auf die Frage, welchen Hollywood-Star er gerne an Taylors Seite sehen würde. Was Taylor selbst zu Eds Vorschlag sagt, ist nicht bekannt, dafür aber, was sie über Eds neue Freundin denkt. Er verriet dem Magazin nämlich: "Wir waren zusammen in London essen. Sie mag sie."

Übrigens hat Ed Sheeran erst vor kurzem bekannt gegeben, dass er nicht mehr Single ist. Über die Identität seiner Freundin ist lediglich bekannt, dass sie Griechin ist und in der Lebensmittelbranche arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen