Startseite » Musik » Musik News » Cro lässt sich Apfelkuchen der Mama entgehen

Cro lässt sich Apfelkuchen der Mama entgehen

26.07.2019 - 18:00 Uhr

Stuttgart - Da vermisst die Mama wohl ihren kleinen Panda. Die Mutter von Cro hat sich bei ihrem Sprössling per "WhatsApp" gemeldet und dabei die klassischste Form einer "Ich krieg dich kaum noch zu Gesicht"-Nachricht ausgepackt.

Der Sänger postete einen kleinen Teil der Message auf "Instagram" und darin ist zu lesen: "Wir sehen uns nach Adam Riese (und unter Einbeziehung der Stochastik) genau viermal im Jahr. Lass mich noch 20 Jahre leben - und das ist schon ziemlich hochgegriffen bei der durchschnittlichen Lebenserwartung einer vierfachen Mutter - dann kannst du mal ausrechnen, wie oft bzw. selten ich noch einen Apfelkuchen für dich backen werde."

Cro scheint wirklich sehr beschäftigt mit seinen Lego-Werken zu sein. Warum sonst sollte er sich Mamas Apfelkuchen durch die Lappen gehen lassen?! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen