Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Calvin Harris: bald getrennt?

Taylor Swift & Calvin Harris: bald getrennt?

21.09.2015 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Bei Taylor Swift und Calvin Harris soll es Ärger im Paradies geben.

Wie ein Insider der Zeitschrift "In Touch" verriet, haben die Sängerin und der DJ anscheinend schon seit einiger Zeit mit ernsthaften Beziehungsproblemen zu kämpfen. Wörtlich meinte die Quelle: "Weder Calvin noch Taylor haben in letzter Zeit ihre Liebe zueinander auf ihren Social Media-Seiten gezeigt, was einiges über ihren derzeitigen Beziehungsstatus sagt. Taylor dachte wirklich, sie hätte ihren Mr. Right in Calvin gefunden, aber jetzt fragt sie sich, ob die letzten sechs Monate nur eine große Lüge waren. Das ist nicht nur ein Stolperstein. Das könnte wirklich das Ende für die beiden bedeuten."

Calvin Harris soll übrigens auch nicht davon begeistert sein, dass er für Taylor nur an zweiter Stelle steht und ihr ihre Freundinnen wichtiger sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen