Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris & Taylor Swift: schon bald verlobt?

Calvin Harris & Taylor Swift: schon bald verlobt?

30.07.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris will seiner Taylor angeblich schon bald die Frage aller Fragen stellen.

Wie "HollywoodLife" berichtet, plant der schottische DJ, sich demnächst mit der Sängerin zu verloben. Mit dem Ring möchte der 31-Jährige Swift wirklich beeindrucken und ist offenbar bereit, dafür tief in die Tasche zu greifen. Mindestens zehn Karat soll der Verlobungsring haben und knapp eine halbe Million Dollar kosten. Wie ein Insider der US-Seite verriet, soll Taylor auch nicht abgeneigt sein, mit ihm den Bund fürs Leben einzugehen. Wörtlich meinte die Quelle: "Obwohl die beiden noch nicht lange zusammen sind - wenn er sie morgen fragen würde, würde sie ohne zu zögern 'Ja' sagen. Sie ist einfach so glücklich mit ihm."

Calvin Harris und Taylor Swift lernten sich übrigens im Februar dieses Jahres kennen. Im April machten sie ihre Beziehung offiziell und zelebrieren sie jetzt in den sozialen Netzwerken. Der DJ macht in Interviews immer wieder deutlich, wie sehr er in die Sängerin verliebt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen