Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Umweltbewusstsein ist wichtig

Taylor Swift: Umweltbewusstsein ist wichtig

14.02.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift lebt heute viel umweltbewusster als früher.

Der Country-Sängerin ist klar geworden, dass schon kleine Dinge einen Unterschied machen können. Die 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich tue jetzt Dinge, über die ich zuvor nie nachgedacht habe, wie zum Beispiel die Tatsache, dass ein Bad zweimal so viel Wasser verbraucht wie eine Dusche." Es sei ihr einfach bewusst geworden, wie wichtig Umweltschutz sei. Taylor wörtlich: "Ich denke, es ist wichtig für Menschen, dass ihnen nicht nur ihr das Hier und Jetzt wichtig ist, sondern auch die Vergangenheit und die Zukunft."

Taylor Swift arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Und die Sängerin hat bereits angekündigt, dass es eine Herzschmerz-Platte wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen