Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber überraschte Hochzeitspaar

Justin Bieber überraschte Hochzeitspaar

18.07.2011 - 10:00 Uhr

Strahlende Gesichter: Justin Bieber (17) und seine Liebste Selena Gomez (18) stürmten eine Hochzeit in Malibu.

Das Paar war offensichtlich zu einem gemütlichen Spaziergang am Strand unterwegs, als es aus den Lautsprechern einer Hochzeitsparty einen Hit des jungen Stars ('One Less Lonely Girl') hörte. Kurzentschlossen gingen der Kanadier und die hübsche Disney-Beauty ('Die Zauberer vom Waverly Place') zu der Feier und bereiteten dem Hochzeitspaar und den Gästen eine tolle Überraschung.

Der Sänger sei "cool genug gewesen, einen Star-Auftritt hinzulegen und die Hochzeitsgäste zu überraschen", berichtete ein Insider bei 'Perezhilton.com' und fügte hinzu: "Er nahm sogar das Mikrofon, gratulierte dem frisch vermählten Paar und sagte ein paar nette Worte während er für Fotos mit den Fans posierte."

Diese unerwartete Show überraschte die Gäste und vor allem das junge Paar war begeistert. Es hieß, das Erscheinen des Stars mit seiner Freundin an seiner Seite sei das Tüpfelchen auf dem i gewesen für die Jungvermählten.

"Das war einfach das Coolste und Netteste, was jemand so berühmtes wie er machen konnte. Und dies ganz besonders für die Frischvermählten Mr. und Mrs. Rob und Jeanine McCool", zeigte sich der Insider begeistert über Justin Bieber

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen