Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Tour soll erwachsener werden

Taylor Swift: Tour soll erwachsener werden

13.03.2013 - 16:27 Uhr

Omaha - Die Tour von Taylor Swift soll erwachsener werden.

Der Startschuss zu ihrer Tournee fällt heute (13.03.) in Omaha, Nebraska. Und die Sängerin hat vorab im Interview mit MTV verraten, was die Fans erwartet: "Ich denke, dass das Visuelle bei dieser Tour erwachsener und reifer sein wird als die Sachen in der Vergangenheit. Ich denke, bei meinen vorigen Alben und Tourneen habe ich mit fantastischen Elementen hantiert, und ich glaube, diese Tour wird ein wenig mehr Realitätssinn bei den visuellen Effekten beinhalten, was schön ist. Ich denke, die Fans können von der 'Red Tour‘ das Unerwartete erwarten. Ich mag dieses Überraschungsmoment und ich liebe es, dies in die Shows einzubauen."

Als Support Act hat Taylor Swift übrigens Ed Sheeran mit dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen