Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Album soll erwachsener klingen

Katy Perry: Album soll erwachsener klingen

02.07.2013 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Katy Perry arbeitet derzeit an ihrem neuen Album.

Und die Songs sollen erwachsener klingen als noch auf "Teenage Dream". So sagte Songwriterin Bonnie McKee gegenüber "MTV" zum Stand der Dinge: "Wir waren gerade erst in Santa Barbara und haben drei oder vier Songs geschrieben. Ich freue mich wirklich darauf, wenn die Welt sie zu hören bekommt, denn Katy nimmt eine neue Wendung. Ich möchte nicht zu viel darüber sagen, aber es wird definitiv anders. Es wird definitiv etwas erwachsener als 'California Gurls' von damals."

Im April ließ Katy Perry verlauten, dass ihr neues Album zur Hälfte fertig sei. Ob die Platte noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, steht allerdings nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen