Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber soll erwachsener werden

Justin Bieber soll erwachsener werden

21.01.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Aus Justin Bieber soll ein halbwegs erwachsener und damit auch ernsthafter Musiker werden.

Immerhin könne der 16-Jährige nicht ewig ein Teenieschwarm bleiben. Der Songwriter Sean Garrett sagte "Billboard.com": "Was wir mit Justin versuchen, ist den Übergang zu einem jungen Erwachsenen hinzubekommen. Eine großartige Sache ist ja, dass seine Fans mit ihm wachsen können. Wir wollen also, dass alle Fans, die seit der ersten Stunde dabei sind, ihn immer noch toll finden - aber wir wollen es auch ein wenig ausdehnen, damit auch die 22- oder 23-Jährigen Justin lieben."

Übrigens: Experten warnen schon - der Hype um den Teeniestar ist mit Terrorismus gleichzusetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen