Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Texte jetzt auf Straßenschildern

Taylor Swift: Texte jetzt auf Straßenschildern

06.10.2017 - 07:30 Uhr

Iowa - Taylor Swift hat dieses Jahr alle mit ihrem Song "Look What You Made Me Do" überrascht.

Doch der Text des Songs eignet sich nicht nur als Ohrwurm, sondern auch für Verkehrsschilder. Zumindest war das die Idee des Iowa Departements of Transportation. Die haben sich eine ganz bestimmte Textzeile des Songs herausgepickt. Sie lautet im Original: "Es tut mir leid, die alte Taylor kann nicht ans Telefon kommen. Warum? Weil sie tot ist." In abgewandelter Form ist der Text jetzt auf den Autobahnen in Iowa zu lesen. Hier steht nun: "Die alte Taylor kann nicht ans Telefon kommen. Warum? Weil sie gerade Auto fährt." Die Schilder sollen darauf aufmerksam machen, nicht im Auto zu telefonieren und sich nicht davon ablenken zu lassen.

Taylor Swift ist aber nicht nur auf Straßenschildern ein Renner. Bei dem Emas 2017 gilt sie mit sechs Nominierungen als absolute Favoritin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen