Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado ist stolz auf ihre Texte

Nelly Furtado ist stolz auf ihre Texte

23.02.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Aus der Verzweiflung heraus entstanden gute Songs: So ist es zumindest bei Nelly Furtado gewesen.

Die Sängerin ging die Arbeit an ihrem kommenden Album "The Ride" emotional gebrochen an, wie sie "Cosmopolitan.com" erzählte. Sie sagte zudem: "Ich kam wirklich komplett leer ins Studio. So klischeehaft das kling, wenn man so etwas durchmacht, dann kann das wirklich gut fürs Songschreiben sein. Ich hasse es, das zu sagen, weil die Leute dann das Gefühl haben, sie müssten ein Unglück erleben, um gute Sachen zu schreiben. Dem ist aber nicht so. Aber ich bin, ehrlich gesagt, noch nie so stolz auf meine Texte gewesen."

"The Ride" erscheint übrigens am 31. März. Hier die Trackliste:

1. Cold Hard Truth
2. Flatline
3. Carnival Games
4. Live
5. Paris Sun
6. Sticks and Stones
7. Magic
8. Pipe Dreams
9. Palaces
10. Tap Dancing
11. Right Road
12. Phoenix

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen