Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift teilt herzliche Worte für Jack Antonoff und preist seine wunderschöne Kunst

Taylor Swift teilt herzliche Worte für Jack Antonoff und preist seine wunderschöne Kunst

30.10.2023 - 14:00 Uhr

Taylor Swift, die bekannte 33-jährige Popsängerin, die durch Hits wie 'Shake It Off' Bekanntheit erlangte, hat in einem aktuellen Instagram-Post ihre tiefste Bewunderung für ihren Kollegen und Freund, den 39-jährigen Musikproduzenten Jack Antonoff, zum Ausdruck gebracht.

Dieser emotionale Tribut kam nach der Veröffentlichung von 'Sweeter Than Fiction (Taylor's Version)', der Neuaufnahme ihres ersten gemeinsamen Tracks, auf einer exklusiven Target-Vinyl-Version von '1989 (Taylor's Version)'.

In ihrem Post zeigte sich die Künstlerin außerordentlich begeistert von ihrer Zusammenarbeit mit Antonoff und lobte ihn in den höchsten Tönen für seine beeindruckende Schaffenskraft. Obwohl sie betonte, dass er mehrere Jahre älter als sie ist, machte sie einen liebevollen Vergleich, indem sie Jack mit ihrem 'kleinen Sohn' verglich.

Zusätzlich zu ihrer bewegenden Nachricht veröffentlichte Swift eine Reihe von Schnappschüssen von beiden, sowie einen Teaser des neuen Tracks. 'Da stehst du zehn Fuß groß und ich werde sagen: 'Ich habe es die ganze Zeit über gewusst.' Dieses Lied hat mich immer an meinen Kumpel Jack denken lassen. Es war das erste Lied, das wir zusammen aufgenommen haben, und es war der Nervenkitzel meines Lebens, ihm dabei zusehen zu können, wie er sich über die Jahre hinweg selbst herausforderte und wunderschöne Kunst schuf. Wie kann er 6 Jahre älter sein als ich und trotzdem irgendwie wie mein [...] kleiner Sohn sein? Wir werden es vielleicht nie erfahren. 'Sweeter Than Fiction (My Version)' ist jetzt exklusiv über Target auf Tangerine-Vinyl erhältlich.'- schrieb Taylor in ihrem Instagram Post vom Sonntag, den 29. Oktober.

Taylor Swift ist bekannt für ihre leidenschaftliche Hingabe an ihre Musik und ihr Engagement für die Zusammenarbeit mit anderen talentierten Künstlern. In der vergangenen Woche veröffentlichte sie ihr neues Album '1989 (Taylor's Version)', auf dem auch der renommierte Rapper Kendrick Lamar auf dem 'Bad Blood (Taylor's Version)'-Remix zu hören ist. Dies bezeugt einmal mehr, dass sie keine Gelegenheit ungenutzt lässt, um mit anderen talentierten Künstlern zusammenzuarbeiten und unvergessliche Musik zu schaffen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen