Startseite » Musik » Musik News » Jack Antonoff: Lob für Taylor Swift & Kanye West

Jack Antonoff: Lob für Taylor Swift & Kanye West

18.07.2014 - 06:55 Uhr

New York - Auch wenn Jack Antonoff mit seiner Band "fun." eher wenig mit Taylor Swift oder Kanye West zu tun hat - ein Fan der beiden ist er dennoch.

Im Interview mit der "GQ" sagte der Gitarrist: "Ich liebe das Album 'Yeezus‘. Ich denke, es ist eines der am coolsten klingenden Dinge überhaupt. Und ich denke, Taylor Swift ist eine der besten Songwriterinnen überhaupt. Taylor Swift ist cool, denn sie kommt heutzutage, was großartige Pop-Musik betrifft, Michael Jackson am nächsten. Es besteht ein Unterschied zwischen ihr und Lady GaGa, Katy Perry und Lily Allen und all diesen anderen. Das fühlt sich vergleichsweise wie Wegwerfprodukte an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen