Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: herzliche Worte für herzkranken Fan

Taylor Swift: herzliche Worte für herzkranken Fan

29.06.2015 - 15:22 Uhr

London - Taylor Swift hat einem herzkranken Fan Mut gemacht.

Wie "contactmusic.com" berichtet, schrieb Emily, die wegen eines Herzfehlers demnächst operiert werden muss, der Sängerin in einem sozialen Netzwerk, dass deren Musik ihr Kraft geben würde. Am Samstag (27.06.) antwortete die 25-Jährige ihrem Fan: "Es ist wundervoll, wie offen du über deinen Zustand berichtest. Es ist nicht möglich jederzeit positiv eingestellt zu sein, wenn man mit etwas hadert, das einem Angst macht und verwirrt. Ich bin froh, dass du dich selbst nicht unter Druck setzt. Ich schicke dir eine feste Umarmung aus meinem Hotelzimmer." Emily sagte über diese Reaktion von Taylor: "Was sie sagte, war so freundlich und es ist unglaublich, dass sie mir mit so viel Empathie und Verständnis geantwortet hat. Ich bin so dankbar für ihre Worte. Das bedeutet mir viel."

Taylor Swift überrascht übrigens gerne ihre Fans. Wenn die Sängerin von besonderen Schicksalen erfährt, ruft sie bei einigen an, schickt Geschenke und wenn es ihr möglich ist, kommt sie sogar persönlich vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen