Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift tanzt & kuschelt mit Joe Alwyn

Taylor Swift tanzt & kuschelt mit Joe Alwyn

12.12.2017 - 14:00 Uhr

New York - Taylor Swift hat am vergangenen Freitag (08.12.) beim Z100's Jingle Ball in New York nicht nur die Bühne gerockt, sondern auch für den Ah-Moment des Abends gesorgt.

Als ihr guter Freund Ed Sheeran nämlich seinen romantischen Hit "Perfect" zum Besten gab, stand die Sängerin an der Seite der Bühne und wiegte zur Musik in den Armen ihres Freundes Joe Alwyn. Anschließend gab es auch noch einen Kuss für ihren Liebsten. Das Ganze ist natürlich nicht unbeobachtet geblieben. Etliche Fans haben dies mit ihren Handykameras festgehalten und die Videos dazu auf "Twitter" gepostet. In den Kommentaren überschlagen sie sich geradezu. Dort heißt es: "All diese Taylor und Joe-Information macht mein Herz ganz verrückt." Und: "Oh mein Gott, sie haben zu 'Perfect‘ getanzt. Entschuldigt mich, ich muss den Notruf wählen!"

Seit rund einem Jahr sind Taylor Swift und Joe Alwyn nun ein Paar. Einige der Songs auf ihrem neuen Album "Reputation" hat sie ihm gewidmet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen