Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Joe Alwyn: Doppel-Date mit Lively & Reynolds?

Taylor Swift & Joe Alwyn: Doppel-Date mit Lively & Reynolds?

29.07.2017 - 13:00 Uhr

Rhode Island - Taylor Swift und ihr Freund Joe Alwyn haben sich angeblich kürzlich erst ein romantisches Dinner auf Rhode Island gegönnt - und dabei sollen die beiden nicht alleine gewesen sein: Blake Lively und Ryan Reynolds haben sich zu den beiden gesellt.

Das zumindest berichtet "Us Weekly". Demnach haben sich Swift und Alwyn aus dem New Yorker Appartement der Sängerin geschlichen und sind zu ihrer Wohnung auf Rhode Island gefahren, um dort Zeit mit dem Schauspielerpaar Lively und Reynolds zu verbringen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Taylor Swift ist übrigens sehr eng mit Blake Lively befreundet. Letztes Jahr war die Schauspielerin mit ihrem Mann bei Swifts 04. Juli-Party zu Gast. Damals war die Sängerin noch mit Tom Hiddleston liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen